Atlassian Jira Service Desk – Level 2 – Backend
Wie setze ich einen Service Desk passend und systematisch auf? Wie designe ich effiziente Prozesse und definiere sinnvolle Service Level Agreements (SLAs)? Für welche Use Cases kann ich Jira Service Desk zusätzlich nutzen? All diese und noch viel mehr Fragen beantworten wir gemeinsam im Jira Service Desk Core User Training. Nach dem Training erhalten Sie neben einem Zertifikat, Zugriff auf die LinkedIn Gruppe generativ:alumni, in der Sie Fragen, die im Anschluss an Ihr Training auftreten, stellen und sich mit anderen Teilnehmern austauschen können.
Diese Themen stehen auf dem Programm:
- Anpassung und Konfiguration der Helpdesk.
- Erstellung und Einrichtung von neuen Service Desk Prozessen.
- Erstellung und Konfiguration von verschiedenen Arten von Kundenanfragen.
- Erstellung von Automatisierungsregeln, Anlegen von Warteschlangen.
- Nutzung von Service Level Agreements (SLA’s).
- Definition von Service Level Agreements.
- Verknüpfung und Aufbau einer Wissensdatenbank.
- Einführung in Blaupausen von generativ:
- Servicemanagement
- Fragen & Antworten auf Themen die aufgekommen sind.
Voraussetzung:
- Neugier und Präsenz.
- Inhalte aus dem Level 1 Training bringen Sie entweder schon mit oder buchen Ihren Termin direkt hier.
Ablauf:
09.00 – 09:15 Begrüssung
09.15 – 12:00 Morning Session
12:00 – 13:00 Lunchbreak
13:00 – 16:30 Afternoon Session
16:30 – 17:00 Q&A
Organisatorisches:
- Du bringst deinen Laptop mit Chrome oder Firefox Browser
- Um das Mittagessen & Getränke kümmern wir uns
- Training ist auf Deutsch, Englisch bieten wir auf Anfrage
- Das Trainingsmaterial ist auf Englisch
Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Service, kein Service.
frei nach John F. Kennedy